Donnerstag, 18. Dezember 2014

Es brodelt in der Hexenküche ...

In letzter Zeit war es ein bisschen ruhig - und das nicht ohne Grund! In der Hexenküche hat es ordentlich gebrodelt ... ich habe in letzter Zeit einiges ausprobiert, genauer gesagt hab ich versucht selbst Seifen und ein paar Körperpflegeprodukte herzustellen. Und das hat so toll geklappt, dass ich beschlossen hab das heuer an Weihnachten zu verschenken :)

Begonnen habe ich mit dem Versuch, eine reine Olivenölseife herzustellen:
Und so ging es dann weiter, mit der Kürbiskernseife:

Der Lavendelseife:


Der Soleseife:

Der Kokos-Honig-Seife:



Danach hab ich eine kleine Pause vom Seifeln eingelegt und habe mich an einer Körperbutter versucht:
Auch eine Sheasahne, eine Deocreme, eine Zahnpasta und einen Lippenpflegestift hab ich inzwischen gemacht :) Jedenfalls bin ich schwer vom Selbstrührervirus infiziert. So hat es zwischendurch in meinem Keller ausgeschaut:



Und jetzt ist alles fein säuberlich verpackt und wartet aufs Christkind:

Inzwischen gibt es schon eine neue Lavendelseife:

Und eine Seidenseife:

Die die stehen jetzt zum Trocken wieder im Keller und warten auf Nachschub :) Mal schauen was ich in nächster Zeit noch so alles versuche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen